Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Große Freude über die „Weihnachts-Wunschbaum-Aktion“ für die Kita Spielkiste

Schipkau, den 13. 12. 2023

Einen freudigen Anruf erhielt die Kita Spielkiste in der Vorweihnachtszeit von der Rossmann-Filiale in Schwarzheide. „Sie haben unsere Kinder nach ihren Wünschen befragt und damit in der Filiale einen Wunschweihnachtsbaum gestaltet“, berichtet Franziska Meyer. Durch den Kauf einzelner Produkte konnten sich die Kunden an der Aktion beteiligen, um den Kindern der Klettwitzer Kita eine weihnachtliche Überraschung zu bescheren.

 

In dieser Woche konnte eine kleine Delegation einen prall gefüllten Warenkorb abholen. Die Kinderaugen waren groß und viele „Aaahs“ und „Ooohs“ waren zu hören. Wir danken dem Rossmann Schwarzheide für diese Idee und natürlich auch den vielen Kunden, die tolle „Wunscherfüller“ waren.

Die weihnachtliche Aktion der Drogerie-Kette Rossmann findet deutschlandweit in vielen Filialen statt. Damit möchte das Unternehmen insbesondere Kinder- und Jugendeinrichtungen unterstützen.

 

Bild zur Meldung: Große Freude über die „Weihnachts-Wunschbaum-Aktion“ für die Kita Spielkiste

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

30. 04. 2024