Frank Priemer bleibt Ortsvorsteher in Meuro

Schipkau, den 20. 06. 2019

MEURO: Die vorerst letzten kommunalpolitischen Entscheidungen nach der jüngsten Kommunalwahl wurden am Mittwoch in Meuro getroffen. Dort trat der Ortsbeirat zu seiner konstituierenden Sitzung im örtlichen Haus der Vereine am Dorfplatz zusammen.

In Meuro stimmten knapp 86 Prozent der 381 Wählerinnen und Wähler für das Meuroer Bürgerbündnis, welches daraufhin alle drei Mandate für den Ortsbeirat errang. Wie in Meuro üblich, verlief damit die erste Zusammenkunft des neuen Ortsbeirates wieder ganz rasch. Nach vier Minuten Sitzungsdauer stand fest, dass Frank Priemer (Bildmitte) Ortsvorsteher bleibt. Als Stellvertreter fungiert Mathias Kalex (2.v.l.). Neu in der Runde ist Mario Poick.

Bürgermeister Klaus Prietzel (l., CDU) und die designierte Hauptamtsleiterin Sabine Siering begleiteten seitens der Gemeinde die erste Zusammenkunft des Ortsbeirates Meuro und wünschten den Akteuren viel Erfolg für den Ortsteil Meuro.

Bild zur Meldung: Frank Priemer bleibt Ortsvorsteher in Meuro