Abendmusik in der Herz-Jesu-Kirche Klettwitz

Schipkau, den 04. 10. 2018

KLETTWITZ: Die Katholische Kirchengemeinde lädt zu einer Abendmusik am Freitag, 5. Oktober, um 19.00 Uhr in die Pfarrkirche Heiligstes-Herz-Jesu an der Karl-Marx-Straße 16 in Klettwitz ein. Ausführende sind „Benny und die Mädels“, eine Gruppe von Musikern und Sängern aus der Region, die schon seit einigen Jahren Konzerte und andere Auftritte gestalten.

Das Programm steht unter dem Motto „Lebenswege“ und soll musikalisch Lebenswege abbilden und zugleich zum Entspannen, Erholen und Mitsingen einladen. Der Veranstalter verspricht zudem eine tolle farbliche Illumination der Kirche passend zur Musik.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, um eine Spende zu Gunsten der Konzertkasse wird am Konzertende sehr freundlich gebeten.

Bild zur Meldung: Abendmusik in der Herz-Jesu-Kirche Klettwitz