Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Nettomarkt vorrübergehend geschlossen

Schipkau, den 26. 10. 2017

Gerade mal zwei Jahre ist es her, dass einer der modernsten Netto Verbrauchermärkte in Schipkau eröffnete.

Anfang Juni 2014 schloss der in die Jahre gekommene alte Discountmarkt. In knapp sieben Monaten wurde das Gebäude restlos beseitigt, ein nah gelegenes provisorisches Einkaufszelt aufgestellt und der neue Markt errichtet. Der Eigentümer des Gebäudes hatte sich zu diesem Vorgehen entschieden, da die Haustechnik des im Dezember 1994 eröffneten Nettomarktes verschlissen war.

Für 1,5 Mio. Euro wurden am alten Standort 1000m² Verkaufsfläche großzüger, heller und energiesparender gebaut. Die hauseigene Fleischerei und Backstube wurde seinerzeit gleichzeitig mit einer deutlich größeren Bäckereifiliale eingerichtet. Damit hatte Schipkau einen, der auf modernsten Standards basierenden Märkte, der in der Gegend vergeblich seinesgleichen sucht.

Wegen Umbauarbeiten wird der Markt vom 31.10.2017 ab 16.00 Uhr bis zum 7.11.2017, 7.00 Uhr geschlossen.

 

Bild zur Meldung: Nettomarkt vorrübergehend geschlossen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

30. 04. 2024