Webseite der Gemeinde Schipkau erhält dank Potsdamer Azubis ein neues Design

Schipkau, den 12. 07. 2017

Der Potsdamer Förderverein für regionale Entwicklung e. V. ermöglichte der Gemeinde Schipkau mit seinem Förderprogramm „Brandenburg vernetzt“ die Überarbeitung der Webseite und sorgt gleichzeitig für die praxisnahe Ausbildung von Berufsschülern in den Bereichen Design, Programmierung und Bürokommunikation. Die Azubis haben das Design der Webseite in Absprache mit der Gemeinde überarbeitet.

Der Förderverein für regionale Entwicklung e. V. hat bereits vielen Projektpartnern aus unterschiedlichen Branchen in allen Bundesländern eine neue Webpräsenz ermöglicht. Jeder kann sich um einen der Förderplätze beim Förderverein bewerben und den Mehrwert einer Webpräsenz für sich nutzen – ohne zusätzliche Kosten für deren Erstellung. Es fallen nur Kosten für die entsprechende Domain und den notwendigen Speicherplatz an.

Weitere Informationen und die Förderbedingungen finden Sie unter www.azubi-projekte.de. Bei Fragen rufen Sie gerne unter der Telefonnummer 0331/55047471 an oder schicken eine E-Mail an info@azubi-projekte.de.

Bild zur Meldung: Webseite der Gemeinde Schipkau erhält dank Potsdamer Azubis ein neues Design