Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

20 Jahre am neuen Standort

17. 11. 2016

Die Annahütter Elektrofirma Dieter Bartsch ist in diesen Tagen bereits 20 Jahre am damals komplett neu errichteten Standort.

Verkaufsraum, Lager und Wohnung wurden in einem Schlag an dem nicht ganz unproblematischen Standort gebaut. „Gut und richtig war der Verzicht auf einen Keller, da es sich um einen recht feuchten Bereich handelt“, so der Inhaber. Die Geschichten um den Neubau hören sich aus seinem Munde mitunter recht abenteuerlich an. Erzählen kann Dieter und dazu verschmitzt lachen. Ebenso aufgeschlossen wie bescheiden, so kennt ihn  jeder. Und er weiß, wie es geht – hat immer eine Lösung parat.

Ortsvorsteher Horst Pawlik und Bürgermeister Klaus Prietzel überraschten Dieter Bartsch und seine Ehefrau, denen das Jubiläum nicht bewusst war. Gesundheit, weiterhin geschäftlichen Erfolg und viel Freude am Geschaffenen waren die Wünsche für das Paar.

 

Bild zur Meldung: 20 Jahre am neuen Standort

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

15. 10. 2022 - 18:00 Uhr

 

16. 10. 2022