Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Kindertagespflege Bienenkorb

Sabine Arndt

Schüla-Ring 19
01993 Schipkau

035754 189942

0176 56550178

Öffnungszeiten
Nach Absprache.

Mein Name ist Sabine Arndt und ich bin am 27.01.1980 in Bautzen geboren. Meinen Mann Sven habe ich 2010 geheiratet. Zusammen mit unseren Zwillingen Teresa und Sophie, sowie Sohn Florian wohnen wir seit November 2009 in Schipkau. Zu unserem Reich zählt ein Haus mit Garten, in diesem findet auch die Betreuung der Tageskinder statt.

 

Wie kam es zu dem Entschluss als Tagesmutter zu arbeiten?

Nach der Ausbildung zur Diätassistentin habe ich einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet und nebenbei die Weiterbildungen zur Diabetesassistentin und med. Ernährungsberaterin erfolgreich abgeschlossen.

Nach den Geburten meiner Kinder war es mir nicht möglich, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Durch meine Kinder kam immer mehr der Wunsch auf als Tagesmutter zu arbeiten und so beides zu vereinen.

Bestärkt durch den Zuspruch meiner Familie und Freunde stand mein Entschluss fest:

ICH WERDE TAGESMUTTER!

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden