25.Jahre Versicherung Ingrid Woznica

Klettwitz, den 27. 04. 2016

Am 22.04.2016 wurde es im Büro der Versicherungsagentur von Frau Woznica im Ortsteil Klettwitz eng. Grund dafür waren die zahlreichen Gratulanten zu ihrem 25. Dienstjubiläum. Unter die Gratulanten mischten sich der Bürgermeister der Gemeinde Schipkau Klaus Prietzel, der Ortsbeirat vertreten durch Herrn Miersch und der Vorsitzende des Unternehmerstammtisch Herrn Rippberger. Alle wünschten der Jubilarin weitere erfolgreiche Jahre mit einer zufriedenen Kundschaft.

Das Klettwitzer Versicherungsbüro eröffnete 1991 in der damaligen Gemeindeverwaltung in der Kostebrauer Straße 26 seine ersten Büroräume. Mit dem Verkauf und dem Umbau des Hauses zur Pension durch das Gastwirtsehepaar Wusch wurde später der Umzug ein paar Häuser weiter in die Nummer 19 notwendig. Hier befindet sich auch heute noch das Büro von Frau Wosnica, welche hier nach einer vorherigen Bürogemeinschaft seit 2009 völlig selbstständig tätig ist.

„Versicherungen sind Vertrauenssache“, sagte die Büroinhaberin, „und deshalb habe ich die meisten Kunden im Ort, mit denen mir die Arbeit jeden Tag aufs´ Neue Spaß macht.“.

Bild zur Meldung: 25.Jahre Versicherung Ingrid Woznica