Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Rosen zum Frauentag

Schipkau, den 11. 03. 2024

Mit einer Rose für jede Mitarbeiterin der Gemeindeverwaltung, in den Kitas und Grundschulen sowie für die Tagesmütter bedankte sich der Bürgermeister Klaus Prietzel bei den Frauen. „Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen für ihre großartige Arbeit und für das Engagement in unseren Einrichtungen herzlichst bedanken“, zeigt er seine Wertschätzung, denn es ist nicht immer leicht, Berufsalltag und Familie unter einen Hut zu bringen. 

 

Bei herrlichsten Sonnenschein verteilte er insgesamt 110 Rosen in den Einrichtungen und in der Verwaltung. Seit 1911 wird der internationale Frauentag am 8. März begangen und macht auf die Errungenschaften der Frauenbewegungen in der Arbeitswelt sowie weiterhin bestehenden Herausforderungen aufmerksam.

 

Fotoserien


Frauentag (18. 03. 2024)

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

30. 04. 2024