Endlich wieder Kinderlachen im Ferienland Annahütte

Schipkau, den 02. 06. 2023

„Solche Termine sind mir die liebsten. Strahlende Gesichter und herzerwärmendes Lachen, wenn es doch nur immer so sein könnte,“  so Bürgermeister Klaus Prietzel. Er nahm sich gestern einen Tag lang Zeit, um den Kindern in unsrer Gemeinde eine kleine Freude zu bereiten.

Auch im Ferienland Annahütte – ehemals Ökotanien – machte er halt und überreichte gemeinsam mit Amtsleiterin Sabine Siering ein neues Fußballtor für die Kinder. Frau Petra Quittel, Vorsitzende der Gemeindevertretung brachte außerdem noch eine Slackline für die Kids mit.

Die Kinder konnten auf dem Gelände nach Herzenslust spielen oder an einer kleinen Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto teilnehmen. Und weil nach so viel Aktivität natürlich auch der Hunger aufkommt, gab es für alle leckeres Pizzabrot und noch manch andere Leckereien.

Bild zur Meldung: Endlich wieder Kinderlachen im Ferienland Annahütte