Neue Mitarbeiterinnen in der Gemeindeverwaltung

Schipkau, den 01. 09. 2022

Die Gemeinde Schipkau freut sich, heute zwei neue Gesichter in der Verwaltung begrüßen zu dürfen.

Frau Fleischer verstärkt zukünftig das Ordnungsamt. Zu ihren Aufgaben zählen u.a. die Genehmigungen rund um die Durchführung von privaten Veranstaltungen, die Abwicklung von verkehrsrechtlichen Anordnungen sowie die Zusammenarbeit mit den Schiedsstellen.

„Des Weiteren freuen wir uns, auch in diesem Jahr die Ausbildung von qualifiziertem Fachpersonal selbst in die Hand nehmen zu können. Frau Klinner startet in ihre dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und wird dabei alle Abteilungen kennenlernen“, erklärt Ausbilderin Madeleine Menzel.

„Wir wünschen Frau Fleischer sowie Frau Klinner eine erfolgreiche Zukunft in der Gemeindeverwaltung Schipkau“, sagt Bürgermeister Klaus Prietzel.

Bild zur Meldung: Neue Mitarbeiterinnen in der Gemeindeverwaltung