Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Ein ganz besonderer Tag für unsere Kinder

Schipkau, den 03. 06. 2022

Einen tollen Kindertag erlebten die Kinder am vergangenen Mittwoch in den Einrichtungen unserer Gemeinde. Überall hatten die Erzieher und Erzieherinnen ein buntes Programm mit vielen Überraschungen und Mitmachangeboten für die Steppkes vorbereitet. Es gab bunte und riesige Hüpfburgen, lustige Spiele und versteckte Schätze. Außerdem wurde viel gesungen und getanzt. Und natürlich gab es für die Kinder auch kleine Geschenke. Die Seifenblasen und die Picknickdecken, welche Bürgermeister Klaus Prietzel bei seiner Stippvisite im Gepäck hatte, werden den kleinen noch lange über den Kindertag hinaus Freude bereiten.

 

Bild zur Meldung: Ein ganz besonderer Tag für unsere Kinder

Veranstaltungen