Impftag erfolgreich gemeistert

Schipkau, den 14. 12. 2021

Am 11. Dezember fand im Schipkauer Bürgerzentrum eine weitere Impfaktion statt. Die beiden ehemaligen Schipkauer Hausärzte, Frau Dr. Noack und Frau Dr. Schiefer sowie weitere Helferinnen und die Neue Pößnitz-Apotheke unterstützten die Hausärztin Frau Dr. Nicole Noack dabei. Somit hatten die Bürgerinnen und Bürger bereits zum zweiten Mal in diesem Monat die Gelegenheit, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen und sich so vor einer Infektion oder schweren Erkrankungen zu schützen.

Die Aktion weckte reges Interesse in- und auch außerhalb unserer Gemeinde. „Wir freuen uns, dass auch diesmal wieder zahlreiche Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit zur Impfung genutzt haben“, so Bürgermeister Klaus Prietzel.

Die Gemeindeverwaltung Schipkau bedankt sich bei allen Beteiligten für ihr Engagement.

Bild zur Meldung: Impftag erfolgreich gemeistert