Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Tolle Forschertage in der Kita Schipkau

Schipkau, den 06. 07. 2021

 

Mit einer ganz besonderen Modenschau beendeten die Schipkauer Kinder ihre Forschertage. Frei nach dem Motto „PAPIER – DAS FETZT!“ kreierten die Steppkes mit ihren Erzieher*innen einzigartige Kostüme aus allen möglichen Papierarten. So entstanden wahre Kunstwerke, die jedes Kind mit einem Spaziergang über den Kinder-Laufsteg präsentieren konnte.

 

Jährlich ruft die Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ zu einem Forschertag mit verschiedenen Themen auf. Für diesen Projekttag wurden ausschließlich vorhandene oder schon einmal gebrauchte Materialien verwendet.

 

Alle Kinder erhielten zum Abschluss sogar ein „Forscherdiplom 2021“, dass sie stolz mit nach Hause nehmen konnten. Alle hatten viel Spaß an dieser Aktion und freuen sich auf weitere Projekttage.

 

Bild zur Meldung: Tolle Forschertage in der Kita Schipkau

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden