Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Schlüsselübergabe unter besonderen Bedingungen

Annahütte, den 18. 11. 2020

In diesem Jahr ist alles anders … kein närrisches Treiben, kein fröhliches Beisammensein und auch die 5. Jahreszeit konnte nicht wie gewohnt mit einer öffentlichen Schlüsselübergabe zur Übernahme der Amtsgeschäfte starten.

Aber besondere Zeiten machen erfinderisch. Und so wurde ein geeigneter Weg gefunden, um den Rathausschlüssel mit gehörigem Abstand an den Präsidenten des Karnevalsclub Annahütte zu übergeben. Der KCA konnte sich bei der Gelegenheit auch über einen Scheck freuen, den der Bürgermeister in der Tasche hatte.

 

Bild zur Meldung: Schlüsselübergabe unter besonderen Bedingungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

30. 04. 2024