Schipkau, den 13. 05. 2020

KLETTWITZ: Rund zwei Monate nach Beginn der durch das Corona-Virus bedingten Einschränkungen ist die Gemeindeverwaltung zwar noch nicht regulär geöffnet, aber nach vorheriger Terminvereinbarung wieder erreichbar.

Die Gemeinde macht dabei darauf aufmerksam, dass gemäß geltender gesetzlicher Bestimmungen die persönlichen Daten der Besucher erfasst werden müssen. Die Gemeinde bittet außerdem darum, dass Besucherinnen und Besucher nur mit Mund-Nase-Bedeckung zu den vereinbarten Terminen erscheinen. Personen, die offensichtlich Krankheitssymptome aufweisen, kann kein Zutritt gewährt werden.

Bild zur Meldung: Corona-Virus-Pandemie: Gemeindeverwaltung ist nach vorheriger Kontaktaufnahme wieder erreichbar