Amtsblatt der Gemeinde Schipkau ab jetzt an anderer Stelle erhältlich

Schipkau, den 26. 05. 2023

Da es in den letzten Monaten vermehrt zu Problemen im Rahmen der Zustellung unseres Amtsblattes gab, hat die Gemeinde Schipkau sich nach Abwägung aller Kriterien dazu entschlossen, die Verteilung durch einen externen Verteilerdienst einzustellen.

Das Amtsblatt ist im Verbreitungsgebiet der Gemeinde Schipkau auch weiterhin kostenlos erhältlich. Es liegt im Verwaltungsgebäude der Gemeinde Schipkau in Klettwitz, Schulstraße 4 aus und kann während der Öffnungszeiten eingesehen und mitgenommen werden.

In den Ortsteilen wurden außerdem Abholstellen eingerichtet. Diese befinden sich an folgenden Standorten:

OT Annahütte            Ortsvorsteherbüro, Sallgaster Straße 4b

OT Drochow               Vereinsheim, Rosengasse 12

OT Hörlitz                   Verteilung wird durch den Ortsvorsteher organisiert

OT Klettwitz               Gemeindeverwaltung, Schulstraße 4

OT Meuro                   Haus der Vereine, Klettwitzer Straße 1

OT Schipkau               Bürgerzentrum / Bibliothek, Gerhart-Hauptmann-Straße 1

Zusätzlich sind das aktuelle Amtsblatt sowie alle bereits erschienenen Amtsblätter auf der Internetseite der Gemeinde Schipkau unter der Rubrik Verwaltung / Bürgerservice bereitgestellt und jederzeit abrufbar.