Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Zamperkinder trotzen dem Wetter

Schipkau, den 02. 02. 2023

Auch Regen und starker Wind konnten die Kindern der Gemeinde Schipkau nicht von ihrem geplanten Zamperausflug abhalten.

Die bunten Kostüme wurden einfach über die wärmenden Schichten der Kleidung gezogen und schon waren alle startklar. Singend zogen die Kinder aus Hort und Kita zusammen mit ihren Erziehrinnen und Erziehern durch Annahütte und Schipkau und zauberten allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht. Dabei sammelten sie zahlreiche Süßigkeiten und kleine Spenden für ihre Einrichtungen.

 

Am Ende der Tour konnten sich alle mit einem leckeren Punsch aufwärmen und mit selbstgebackenen Quarkkäulchen stärken.

 

Ein durch und durch gelungener Zamperausflug. 

 

Bild zur Meldung: Zamperkinder trotzen dem Wetter

Fotoserien


Zampern Kita und Hort 2023 (02. 02. 2023)

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 02. 2024 - Uhr

 

02. 03. 2024