Corona: Schließung der Verwaltung ab 02.11.2020

Gemeinde Schipkau

Schließung der Verwaltung ab 02.11.2020

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

gegenwärtig ist die Gemeindeverwaltung Schipkau aufgrund der aktuell vorliegenden Kontaktbeschränkungen für den regulären Besucherverkehr geschlossen.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern weiterhin telefonisch bzw. auf elektronischem Wege zur Verfügung.

Eine persönliche Vorsprache ist nach vorheriger Terminvereinbarung, ausschließlich in dringenden Angelegenheiten möglich.

Die Gemeinde macht darauf aufmerksam, dass bei Wahrnehmung eines Termins in unserer Behörde, Ihre persönlichen Daten erfasst werden müssen sowie eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen ist.

Personen, die offensichtliche Krankheitssymptome aufweisen, kann kein Zutritt gewährt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Gemeinde Schipkau