Physiotherapie Kloda feierte

Schipkau, den 18. 10. 2016

Vor 25 Jahre machte sich Angelika Kloda in der ehemaligen Ambulanz des BKK im Ortsteil Schipkau selbstständig.

Einfach und klein waren damals die Behandlungsräume, praktizierten doch gleichzeitig Dr. Zlobinski und Dr. Pele im Haus. Die Patientenschar wuchs schnell, die Anwendungsmöglichkeiten wurden mehr und Mitarbeiter mussten eingestellt werden. Im Jahr 2004 wurde die Außenstelle in Annahütte eröffnet und gleichzeitig nach neuen Praxisräumen gesucht. Nach vielen Besichtigungen und verworfenen Plänen wurde der ehemalige Kindergarten „Bussibär“ in die engere Auswahl gezogen. Im August 2007 wurde das Objekt gekauft und bereits am 01.01.2008 eröffnete die neue Praxis für allgemeine physiotherapeutische Anwendungen. Das war eine Gemeinschaftsleistung aller Familienmitglieder und Verwandten, die sprichwörtlich Tag und Nacht Hand anlegten.

Zurzeit sind 8 Beschäftigte und seit einigen Jahren Tobias Kloda im Unternehmen tätig. Tobias Kloda kehrte nach erfolgreicher Ausbildung in den elterlichen Betrieb zurück und übernahm im vergangenen Jahr die Gesamtverantwortung  als Inhaber.

Unter die vielen Gratulanten mischte sich auch der Bürgermeister der Gemeinde Schipkau Klaus Prietzel, der zum Jubiläum gratulierte und weiterhin viel Erfolg wünschte.

Bild zur Meldung: Physiotherapie Kloda feierte