Startseite Bannerbild
Suche
Druckansicht öffnen
 

10. Unternehmertreffen der Gemeinde

Schipkau, den 07. 06. 2016

In knapp drei Wochen ist es so weit. Das im Rahmen der Wirtschaftsförderung initiierte Unternehmertreffen der Gemeinde Schipkau jährt sich in diesem Jahr zum 10. mal. Dieser runde Anlass wird im Kulturhaus Klettwitz am 29.06.2016 ab 18.00 Uhr begangen. Etwas größer, gemütlicher und unterhaltsamer soll es diesmal sein.

Zu Beginn wird Franziska Schneider aus dem Ortsteil Klettwitz die Anwesenden mit Gitarrenmusik einstimmen. Nach den Informationen des Bürgermeisters ist die Vorstellung der neusten Studie „Was kommt nach der Kohle“ der BTU Cottbus/Senftenberg geplant. Die Freigabe und Genehmigung der Veröffentlichung durch das Wirtschaftsministerium wird noch in dieser Woche erwartet.

Im Anschluss wird das „Sunshine Orchester“ der Musikschule Fröhlich die hoffentlich zahlreichen Gäste unterhalten. Reichlich Zeit ist für den Gedankenaustausch mit Vertretern verschiedener Bereiche der Wirtschaftsförderung der Niederlausitz eingeplant. Am Bufett und bei einem Glas Wein ist Gelegenheit, sich näher kennenzulernen und den einen oder anderen Geschäftskontakt zu knüpfen.

 

Bild zur Meldung: 10. Unternehmertreffen der Gemeinde

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2021

 

06. 07. 2021