Revierpolizist Stefan Kublick wieder in Schipkau erreichbar

Schipkau, den 13. 04. 2023

Revierpolizist Stefan Kublick ist ab sofort wieder jeden Dienstag in seinem Büro in der Schipkauer Wohnresidenz erreichbar und steht den Bürgern der Gemeinde zur Aufnahme von Unfall- und Strafanzeigen sowie für Anfragen zur Sicherheit und Prävention zur Verfügung.

In den vergangenen sechs Monaten war der Polizeiposten aufgrund der Weiterbildungsmaßnahme von Kublick nur vertretungsweise erreichbar. „Die regelmäßigen Bürgersprechstunden des Revierpolizisten und die gute Zusammenarbeit mit unserem Ordnungsamt sind für die Sicherheit in unserer Gemeinde sehr wichtig“, freut sich Bürgermeister Klaus Prietzel darüber. „Besonders die Senioren schätzen den persönlichen Kontakt sehr,“ unterstreicht Jaqueline Marten, Hausverwalterin der Schipkauer Wohnresidenz.

Bild zur Meldung: Revierpolizist Stefan Kublick wieder in Schipkau erreichbar