29. Klettwitzer Neujahrstreffen

Schipkau, den 16. 01. 2023

Bereits zum 29. Mal lud Ortsvorsteher Dietmar Woznica am 8. Januar 2023 zum Neujahrstreffen in das Klettwitzer Kulturhaus ein. Über 60 Vertreter ortsansässiger Vereine und Gewerbetreibender folgten der Einladung gern. Auch Bürgermeister Klaus Prietzel sowie Vertreter aus Kommunalpolitik, der Kreisverwaltung und der Landesregierung waren vor Ort. Alle Beteiligten bekamen einen Rückblick über Aktivitäten, Baumaßnahmen und Veranstaltungen der letzten drei Jahre im Ortsteilgebiet und eine Vorschau auf das kommende Jahr.

Herr Woznica bedankte sich bei allen Anwesenden für die geleistete Arbeit in Gewerbe, Verein und Verwaltungen. Ein besonderer Dank geht an Herrn Erbert von der Kreisverwaltung für dessen Informationen zum Standort FamilienCampus Klettwitz und der dortigen zukünftigen Entwicklung.

Würdigungen von Firmenjubiläen und im Anschluss viele interessante Gespräche bei einem kühlen Getränk und einem kleinen Imbiss rundeten diese gelungene Veranstaltung ab.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Nachmittag und freuen sich auf das 30. Treffen im nächsten Jahr.

Ortsbeirat Klettwitz

Bild zur Meldung: 29. Klettwitzer Neujahrstreffen