Schipkau, den 10. 05. 2022

Gut betreut in der Gemeinde Schipkau - die Kindertagespflege "Bienenkorb" stellt sich vor

Im Rahmen der Aktionswoche "Gut betreut in Kindertagespflege" für Eltern mit Neugeborenen der Gemeinde Schipkau vom 09. - 14.05.2022 besteht zwischen 9 und 17 Uhr die Möglichkeit zur Besichtigung der Räumlichkeiten, Kennenlernen, Informationen und Gespräche zur Betreuung und Einblicke in den Betreuungsalltag.

Es sind herzlichst interessierte Eltern eingeladen, sich über das Angebot der Kinderbetreuung, vor allem für Kinder unter 3 Jahren, zu erkundigen. An diesen Tagen steht Ihnen Frau Arndt für alle Fragen rund um die Kindertagespflege zur Verfügung: Wie finde ich eine Kindertagespflegeperson, was wird es kosten, was macht eine gute Betreuung aus, wie kann ich Kindertagespflegeperson werden und vieles mehr.

Sabine Arndt, Schüla-Ring 19, 01993 Schipkau OT Schipkau

Telefon 035754 - 189942

Mail s_michalk@web.de

www.kindertagespflege-bienenkorb.jimdofree.com