Schipkau, den 04. 01. 2022

Am 27. Januar 2022 wird der Impfbus des Landkreises OSL erneut am Kulturhaus Klettwitz haltmachen.

Alle Bürgerinnen und Bürger haben an diesem Tag die Möglichkeit, sich nach vorheriger Terminvereinbarung gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

Die Terminvergabe erfolgt über die Gemeinde Schipkau

unter der Telefonnummer 035754 – 360 13

Die Impfungen werden in der Zeit von 09:00 – 16:00 Uhr stattfinden.

Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen und unnötige Wartezeiten zu vermeiden, füllen Sie bitte die Aufklärungsbögen vorab zu Hause aus und bringen diese zu Ihrem Termin mit.

Die Aufklärungsbögen finden Sie hier:

- Aufklärungsmerkblatt

- Anamnesebogen

Es ist vorgesehen, dass im Impfbus der Wirkstoff Moderna für 30+ sowie Biontech für Jüngere verabreicht wird.

Bild zur Meldung: !! Achtung - für Kurzentschlossene: zwischen 13:20 Uhr und 15:20 Impfung ohne Termin möglich !! Impfbus erneut in Klettwitz