99 …… - NEIN 350 Luftballons für die Kinder der Gemeinde Schipkau

Schipkau, den 01. 06. 2021

99 …… - NEIN 350 Luftballons für die Kinder der Gemeinde Schipkau

Die Freude war den Kleinsten unserer Gemeinde heute deutlich anzusehen. Bürgermeister Klaus Prietzel und seine Mitstreiterinnen aus der Gemeindeverwaltung haben sich zum Kindertag eine tolle Überraschung einfallen lassen. Kurzerhand wurde das Auto des Bürgermeisters mit insgesamt 350 bunten Ballons und einigen Heliumflaschen beladen und in den Kindertagestätten der Gemeinde Schipkau verteilt.

Zudem hatten die jeweiligen Erzieher ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, damit dieser Tag für die Kinder unvergesslich wird: Zuckerwatte, Seifenblasenmaschine, Luftballontiere, Clownanimation, Grillen, Tanz sowie sportliche Stationen. Die Freude war in allen Einrichtungen riesengroß.

Bild zur Meldung: 99 …… - NEIN 350 Luftballons für die Kinder der Gemeinde Schipkau

Kindertag (01. 06. 2021)