Breitbandausbau im Landkreis OSL

Schipkau, den 18. 08. 2020

Wenn Sie in diesen Tagen Post vom Landkreis Oberspreewald-Lausitz bezüglich des kostenlosen Breitbandanschlusses bekommen, dann hat das seine Richtigkeit.

Der Landkreis investiert 24,5 Millionen Euro aus Fördermitteln des Bundes und des Landes Brandenburg, um 4.500 Haushalte, 240 Unternehmen und 34 Schulen im Landkreis mit Glasfaseranschlüssen zu versehen. Beauftragt mit der Ausführung der Bauarbeiten wurde die Telekom, die das kostenlose Glasfasernetz bis zu Ihrer Haustür bringt. Nutzen Sie diese Gelegenheit der kostenlosen Versorgung mit einem Highspeed-Internet und beauftragen Sie die Telekom mit dem beiliegenden Formular. Eine Pflicht zum Abschluss weitergehender Verträge besteht ausdrücklich nicht.

Bild zur Meldung: Landkreis