Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

„Kleine Menschen brauchen so große Herzen wie Deins!“

Schipkau, den 25. 06. 2020

Unter diesem Motto verabschiedeten die Eltern der Zuckertütenkinder die Erzieherin Ilka Kosmider. Sie bedankten sich bei allen Beteiligten und überreichten Ilka ein besonderes Fotobuch. Nach einem kleinen Programm, eingeübt durch Christine Wende, fanden sich alle am Zuckertütenbaum ein. Die Zuckertüte, das Portfolio und die Malmappe wurden jedem Einzelnen überreicht. Danach wurde noch viel erzählt, gelacht und gespielt.

Zitat:

„Danke liebe Ilka für eine tolle Zeit,

fürs Zuhören, fürs Knuddeln, fürs Tränen trocknen, fürs Geschichten vorlesen, fürs Lieder singen, fürs Welt erklären und dass du beim Wachsen geholfen hast.“

Ein Dankeschön an das gesamte Team der Kita im Bürgerzentrum Schipkau für das Begleiten der ersten Schritte ihrer Kinder ohne Eltern.

 

Bild zur Meldung: Herr Neumann

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

30. 04. 2024