Bannerbild
Suche
035754 / 36030
Drucken
 

Rückblick: Kindertag in Schipkau

Schipkau, den 17. 06. 2020

Unter dem Motto „Wir denken an euch!“ waren zum Kindertag Sozialarbeiter des Projekthaus Schipkau vom Schlupfwinkel, des ECA Annahütte, sowie Mitarbeiter der Gemeinde Schipkau unterwegs, um bunte Luftballons sowie eine Grußbotschaft zum Kindertag in den einzelnen Ortsteilen zu verteilen.

Über 400 Luftballons wurden so flächendeckend über den ganzen Tag in allen Orten angebracht. Die meisten Ballons wurden von den Kindern und Jugendlichen der Gemeinde entdeckt, mit nach Hause genommen oder einfach steigen gelassen. Einigen konnten wir sie mit Abstand direkt überreichen. Wir haben schöne Fotos und Rückmeldungen von euch und euren Luftballons bekommen und wir hoffen wir konnten euren Ehrentag ein wenig bunter gestalten.

Auch die Bäckerei Noack aus dem OT Schipkau machte mit und spendierte den Kinder kostenlos Eis.

 

 

Foto: ECA

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

15. 07. 2020
 
16. 07. 2020