Tanzgruppe 'Seven up' Meuro

Vorschaubild Tanzgruppe 'Seven up' Meuro

Hallöchen,

 

ich möchte Euch auf diesem Weg mal unsere Tanzgruppe vorstellen.

 

Wir sind derzeit 13 Mädels im Alter zwischen 12 und 27 Jahren. Bei unseren Auftritten präsentieren wir Cheerleader-, Show- und Hip Hop Tänze! Vertrauen und ein hoher Grad an Konzentration sind gerade bei den Cheerleader Tänzen von großer Bedeutung!

 

Auftritte haben wir Überall wo es was zum Feiern gibt z.B. Bei Dorffeste, Karneval und Sport Veranstaltungen, Hochzeiten und Geburtstagen sowie Messen und bei der Bundeswehr. Gern würden wir auch bei Ihrer Veranstaltung mal zeigen was wir bei unserem Training, das übrigens 2x die Woche statt findet, einstudiert haben!

 

Für nähere Informationen wie Preise, aktuelle Trainingstermine, Kontaktmöglichkeiten und Anschauungsmaterial schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Tanzgruppe Seven up aus Meuro

 

PS: Über Auftritte, Sponsoren und neue Mitglieder weiblich ab 15 und Männlich ab 16 Jahren würden wir uns sehr freuen!