Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Malermeister Perschnick UG (haftungsbeschränkt)

Hauptstr. 9
01993 Schipkau

Öffnungszeiten

Nach Absprache

Meine Ausbildung zum Maler und Lackierer beendete ich erfolgreich im Jahre 2003. Anschließend arbeitete ich 14 Jahre lang als angestellter Maler, Lackierer und Fußbodenleger. 2012 startete ich neben der Arbeit die Aufstiegsqualifizierung zum Maler- und Lackiermeister, die ich 2016 mit Erfolg beendete. Im Jahr 2017 gründete ich meine Firma und arbeite seit dem als selbstständiger Maler- und Lackiermeister.

Ich lebe meinen Beruf mit Leidenschaft und Liebe zum Detail. Hinzu kommt der Ehrgeiz zu einer akkuraten Umsetzung meiner und gern auch Ihrer Ideen.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024

 

30. 03. 2024