85 Jahre im Dienst des Kunden: Balzer’s feiern Jubiläum

Klettwitz, den 03. 09. 2019

Grüße und Glückwünsche nahm Malermeister Egon Balzer (Bild links) am 1. September von Ortsvorsteher Dietmar Woznica sowie Wirtschaftsförderer Jörg Bergander entgegen. Grund dafür ist die 85. Wiederkehr der Gründung des Handwerksbetriebes durch Max Balzer im Jahre 1934.

Malermeister Balzer ist gegenwärtig auf einigen Baustellen in der näheren Umgebung aktiv. Seine „Handschrift“ hat er in vielen Privathaushalten, den Wohnungen der regionalen Vermieter und öffentlichen Einrichtungen hinterlassen, so unter anderem im Auftrage der Gemeinde im örtlichen Kulturhaus. „Als kleinerer Handwerksbetrieb bin ich in erster Linie für Kunden aus der Großgemeinde sowie den angrenzenden Städten unterwegs“, so Balzer. „Aber dies schließt natürlich auch weiter entfernte Einsatzorte nicht aus.“ Zum Arbeitsprofil zählen klassischen Malerleistungen sowie Bodenlegerarbeiten.

„Seitens der Gemeinde wünschen wir Herrn Balzer weitere erfolgreiche Geschäftsjahre bei bester Gesundheit“, sagte Ortsvorsteher Woznica, „85 durchgehende Geschäftsjahre sind eine bemerkenswerte Leistung, und darüber freuen wir uns.“

Bild zur Meldung: Gemeinde