Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Mut zur Selbständigkeit

Schipkau, den 13. 06. 2018

Der 28-jährige Robert Patrzek aus dem Ortsteil Schipkau ist der dauerhaften Montagetätigkeit in ganz Deutschland leid. Ständig unterwegs hinterließ er als Schweißer von Edelstahlanlagen seine Handschrift vorrangig in der Lebensmittelindustrie.

Nun hat er seit dem 1.06.2018 seine eigene Firma im Heizhaus in Schipkau, Bahnhofstraße 19 eröffnet. An diesem Standort ist er die dritte Firma, die sich dort niedergelassen hat. Schweißarbeiten rund um alle Metalle, Montageservice, Hausmeisterdienste, Garten und Landschaftspflege und Winterdienst sind sein künftiges Betätigungsfeld. Seine Werkstatt füllt sich langsam mit den dafür nötigen Maschinen und Ausstattungen. Das Auftragsbuch so langsam auch.

Erreichbar für Aufträge oder Anfragen ist der junge Unternehmer unter 0173-6231719 oder per Mail

edelstahlservice-patrzek@t-online.de.

 

Wir wünschen viel Erfolg.

 

Bild zur Meldung: Mut zur Selbständigkeit

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

30. 04. 2024