Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Wir stellen vor

Schipkau, den 29. 01. 2018

Seit Sommer des vergangenen Jahres ist Thomas Mantowski mit seinem Dienstleistungsservice im Ortsteil Schipkau aktiv. Selbstbestimmtes Arbeiten war schon immer sein Wunsch, den er sich nun mit der eigenen Firma erfüllt hat.

Dafür hat er kräftig investiert und sein Geld in Rasentraktoren, Autoanhänger, Kettensägen, Motorsensen... angelegt. So ist er in der Lage ein breites Sortiment an Dienstleistungen anzubieten. Von Haushaltsauflösungen, Holz- und Bautenschutz , Trockenbau über Gartenpflege, Hausmeisterdienste bis hin zum Winterdienst ist alles möglich.

Schipkau, Friedrich-Engels-Straße 13, Tel. 0152-31815223,

www.totos-dienstleistungen.de.

 

 

Bild zur Meldung: Wir stellen vor

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024

 

30. 03. 2024