Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

10 Jahre Schönheitssalon Gabi Simon

Meuro, den 06. 10. 2017

Am 30.09.2017 gab es im Ortsteil Meuro einen nicht unerheblichen Grund zum Feiern. Statt des Klapperns der Scheren hörte man das Klingen der Sektgläser. Kunden, Freunde und Bekannte feierten mit Gabi Simon das 10-jährige Bestehen des Schönheitssalons in der Buchenstraße des Wohnparks.

Pünktlich zum Jubiläum wurden der renovierte Salon und die neu geschaffene Podologie fertig. Im zarten hellen Grün mit dezenter Hintergrundbeleuchtung erstrahlen nun Wände und Decken. Stühle, Sessel und Sofa im gleichen Farbton warten auf neue Kundschaft.

Vor 25 Jahren erlernte die geschäftstüchtige Inhaberin das Friseurhandwerk und wurde unmittelbar danach eine der jüngsten Meister. Ein Studium der Betriebswirtschaft folgte. Aus der angestrebten Leitungsposition in der PGH wurde damals nichts, was sich später als Glücksfall herausstellte, denn deshalb machte sie sich selbstständig. Mittlerweile unterhält Frau Simon erfolgreich in Sallhausen, Großräschen, Freienhufen und Meuro mit sieben Angestellten Filialen. Sie bildet selbst aus und erlernte mit 45 Jahren den Heilberuf des Podologen.

Ortsvorsteher Frank Priemer und Wirtschaftsförderer Jörg Bergander gratulierten ihr herlich und wünschten weiterhin geschäftlichen Erfolg.

 

Bild zur Meldung: 10 Jahre Schönheitssalon Gabi Simon

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024

 

30. 03. 2024