Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

PeLikann Hausmeisterdienste

Schipkau, den 02. 02. 2017

Ab 23.01.2017 startete Herr Peter Lisiak mit seinem Hausmeisterdienst „PeLikann“ noch mal so richtig durch. Nach jahrzehntelanger Beschäftigung in einer Spedition, beginnt er nun eine zweite Karriere als Selbstständiger. Lange geplant und gut durchdacht, bestärkt durch die Familie, wird er nun selbst und ständig für seine Auftraggeber da sein. Regelmäßige Arbeitszeiten kennt der Unternehmer nicht. Er richtet sich nach den Kunden und ist so auch schon mal am Wochenende unterwegs.

Um Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Hausmeister-dienste, Kleinreparaturen alle Art, Holz-und Bautenschutz, Raumausstattungen und Gartenpflege wird er sich kümmern. Auch komplizierte Baumfällarbeiten bei beengten Bedingungen werden durch die erlernte Seilklettertechnik ohne den Einsatz schwerer Technik erledigt.

Angesichts des demografischen Wandels sind diese Dienstleistungen mehr denn je gefragt. Dass dieses Konzept aufgeht, zeigen die bereits zahlreich eingegangenen Aufträge für den Monat Februar.

Schipkau, Karl-Schuster-Straße 3, Tel.0163-2924444; info@pelikann.de

 

Bild zur Meldung: PeLikann Hausmeisterdienste

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024

 

30. 03. 2024