+++   27.02.2017 Skat  +++     
     +++   27.02.2017 Rosenmontagsball Clubhaus Annahütte  +++     
     +++   28.02.2017 Kaffeerunde  +++     
     +++   28.02.2017 DRK Blutspendeaktion  +++     
     +++   28.02.2017 Kinderkarneval  +++     
     +++   11.03.2017 Große Frauentags-Disco  +++     
     +++   11.03.2017 Lieder der Sehnsucht  +++     
     +++   17.03.2017 10.000 km durch Südamerika  +++     
     +++   25.03.2017 Frühjahrsputz  +++     
     +++   02.04.2017 „Lauf in den Frühling“  +++     
     +++   15.04.2017 Osterfeuer  +++     
     +++   15.04.2017 DRX - Lausitzring  +++     
     +++   16.04.2017 Ostereierrollen Sportplatz Schipkau  +++     
     +++   16.04.2017 Eierwallern  +++     
Link verschicken   Drucken
 

PeLikann Hausmeisterdienste

Schipkau, den 02.02.2017

Ab 23.01.2017 startete Herr Peter Lisiak mit seinem Hausmeisterdienst „PeLikann“ noch mal so richtig durch. Nach jahrzehntelanger Beschäftigung in einer Spedition, beginnt er nun eine zweite Karriere als Selbstständiger. Lange geplant und gut durchdacht, bestärkt durch die Familie, wird er nun selbst und ständig für seine Auftraggeber da sein. Regelmäßige Arbeitszeiten kennt der Unternehmer nicht. Er richtet sich nach den Kunden und ist so auch schon mal am Wochenende unterwegs.

Um Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Hausmeister-dienste, Kleinreparaturen alle Art, Holz-und Bautenschutz, Raumausstattungen und Gartenpflege wird er sich kümmern. Auch komplizierte Baumfällarbeiten bei beengten Bedingungen werden durch die erlernte Seilklettertechnik ohne den Einsatz schwerer Technik erledigt.

Angesichts des demografischen Wandels sind diese Dienstleistungen mehr denn je gefragt. Dass dieses Konzept aufgeht, zeigen die bereits zahlreich eingegangenen Aufträge für den Monat Februar.

Schipkau, Karl-Schuster-Straße 3, Tel.0163-2924444; info@pelikann.de