Erfolgreiche Kleintierschau in Schipkau

Schipkau, den 27. 11. 2019

Am vergangenen Wochenende fand die Kleintierschau des KTZV Schipkau e. V. im Vereinsheim am Friedhof statt. Unsere Tiere wurden von erfahrenen Preisrichtern bewertet und für sehr gut befunden.

Mehr als 500 Besucher konnten sich von der Qualität der ausgestellten Tiere überzeugen. Der Andrang im Gastraum und an der Tombola war sehr groß, so dass unsere Vereinsmitglieder, Familienangehörig und andere fleißige Helfer alle Hände voll zu tun hatten. Insgesamt war es für uns ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Wochenende. Sehr erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass einige junge Leute Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein bekundet haben.

 

Unsere Mitgliederversammlungen finden an jedem 3 Freitag im Monat statt, die nächste nach der Winterpause am 20.03.2020.

Aktuelle Infos finden Sie unter www.ktzv-schipkau.de

 

Bild zur Meldung: Frank Noack

Fotoserien


Kleintierschau 2019 (27. 11. 2019)