Unternehmertreffen der Gemeinde Schipkau

Schipkau, den 15. 10. 2019

Bereits zum 13. Mal organisiert die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Schipkau dieses Forum zwischen Wirtschaft und Politik und wird am diesem Donnerstag das Thema Digitalisierung aufgreifen. Dazu sind alle Gewerbetreibenden der Gemeinde 18.30 Uhr in das neu sanierte Kulturhaus Hörlitz recht herzlich eingeladen.

Gemeinsam werden wir an diesem Abend Denkanstöße und Aha-Effekte produzieren und über dieses interessante Thema ins Gespräch kommen. Dazu wird Bürgermeister Klaus Prietzel über die wichtigsten analogen und digitalen Vorhaben und Baustellen des nächsten Jahres berichten. Michael Freudenberg (www.neuziel.de) vermittelt einen fundierten Einblick in das Thema und Dany Werner (www.rasppishop.de) aus Schipkau zeigt, wie bei Amazon und ebay die Post abgeht, wenn man es richtig macht.

Bild zur Meldung: 12. Unternehmertreffen