Fußpflege und Kosmetiksalon an neuem Standort

Schipkau, den 17. 06. 2019

Knapp drei Jahre betreibt Stephanie Bienek ihren Salon „Haut Momente“ und musste bereits umziehen. Der Grund: Nachdem in der Ladenstraße der Friseur wegen Personalmangel schließen musste, nutzte die junge Unternehmerin die Chance und mietete die größeren Räume in der Ortsmitte von Schipkau an. Die Lage und das Mehr an Behandlungsräumen hatten Frau Bienek sofort überzeugt.

Neu gestaltete, lichtdurchflutete und sehr geschmackvoll eingerichtete Räume mit Musik im Hintergrund erwarten nun Frauen und Männer, um die Zeichen der Zeit etwas zu mildern. Gesichtsbehandlung, Maniküre, Nackenmassage und Fußpflege sind nur einige Beispiele aus dem breiten Angebot des jungen Unternehmens. Ab August wird Frau Bienek Unterstützung in Sachen Kosmetik zuteil. Die Neueinstellung macht es dann möglich, der großen Nachfrage zeitnah nachzukommen.

Die Verwaltung der Gemeinde Schipkau wünscht viel Erfolg und zufriedene Kunden am neuen Standort.

„Haut Momente“ Schillerstraße 21, 01993 Schipkau Telefon: 035754-717888

Montag-Freitag: 10.00-15.00 Uhr