Meuroer SV und Gesundheitsprofis arbeiten Hand in Hand

Schipkau, den 05. 01. 2019
Im Vorfeld ihres letzten Punktspiels vor der Winterpause konnten sich die Tischtennisspieler des Meuroer SV noch über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen.
Die Gesundheitsprofis des Schwarzheider Gesundheitsstudios Sano sponserten einen neuen Trikotsatz. „Das ist bereits das dritte Trikots, dass wir von unseren Freunden aus den Gesundheitsstudios Alter Bahnhof in Großräschen und dem Sano aus Schwarzheide erhalten. Wir bedanken uns dafür beim Firmeninhaber Stephan Huber und dem Geschäftsführer des Sano Mirko Fünfstück “, meinte Frank Priemer als Spielführer und Abteilungsleiter Tischtennis des Meuroer Sportvereins.
Dazu ergänzte Mario Poick, Präsident des Meuroer SV: „Eine so enge und dauerhafte Unterstützung ist keinesfalls selbstverständlich. Umso schöner ist es, wenn erfolgreiche regionale Unternehmer den Sport in unserer Gemeinde so tatkräftig unterstützen. Wer fit bleiben will, braucht den Sport und der Sport braucht fitte Unterstützer.“
Das neue Trikot brachte auf Anhieb Erfolg. So konnte die Meuroer Tischtennismannschaft das Spitzenspiel gegen den Leippscher SC III mit 8:6 gewinnen und damit Anschluss an
die Tabellenspitze halten.
Bei Fragen richten Sie sich bitte an Steve Kazalla Tel. 0160/8024931