Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Die Nacht der Geister ruft – Meuro lädt ein zum Halloween-Fest 2018

Meuro, den 19. 10. 2018

Am 30. Oktober 2018 wird es wieder gruselig in Meuro. Dann veranstaltet der Dorfclub Meuro e.V. wieder sein beliebtes Halloweenfest. Ab 17 Uhr sind alle Hexen, Geister, Zauberer und Untoten zur Halloweenparty auf den schauderhaft-schön gestalteten Dorfplatz in Meuro eingeladen.

 

Dort erwartet die Besucher eine große Gespensterparty. So wird das Schwarzheider Soundteam Brandenburg alle Gäste musikalisch unterhalten und insbesondere für unsere kleinen Geister eine Kinderdisco veranstalten. Außerdem gibt es wieder zahlreiche Spiele, an denen alle Familienmitglieder mitmachen dürfen. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Wie jedes Jahr zündet der Dorfclub Meuro seinen Grill an und bereitet leckeres Stockbrot vor.

 

Den eigentlichen Höhepunkt bildet ab ca. 18.30 Uhr der Fackel- und Lampionumzug aller Besucher zum Hof der Familie Heinze. Traditionell treffen sich dort alle kleinen und großen Gespenster zur Geisterstunde. Welcher Spuk dort dieses Mal lauert, wird im Vorfeld jedoch nicht verraten.

 

„Für die umfangreiche Unterstützung und das Sponsoring möchten wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Meuro bedanken, welche den Umzug vorbereitet und absichert. Selbiges gilt dem Kaufland Finsterwalde, das uns zahlreiche Kürbisse als Dekorationsmittel für die gespenstische Atmosphäre sponserte“, meint Michael Hertel (Vorsitzender des Dorfclub Meuro e.V.).

 

Bild zur Meldung: Foto Dorfclub

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

30. 04. 2024