Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Die Kinder sagen Danke

Drochow, den 02. 05. 2018

Am 6.4.2018 trafen sich wie jeden Monat unsere Kinder zu Spiel und Spaß im Vereinsheim auf dem Sportplatz. Einmal im Monat findet dieser „ Kindertreff “ statt, hier können groß und klein gemeinsam basten und fröhlich sein.

Doch diesmal war eines anders, denn der Bürgermeister Herr Prietzel kündigte sich zu einem Besuch bei den Kindern des kleinsten Ortsteiles an. Doch er kam nicht mit leeren Händen, viele tolle Sachen, wie Malkreide, Seifenblasen und andere schöne Dinge waren dabei. Natürlich bat er die Kleinen um ein Fußballsiel mit den neuen Bällen. Dies ließen sich die Kinder nicht zweimal sagen,“ Schuss und TOOR !!!“, die Kinder gingen als Sieger hervor und strahlten um die Wette.

 

Namen des Kulturverein 94 Drochow e.V. und den Eltern Vielen Dank!!!

 

Bild zur Meldung: Die Kinder sagen Danke

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024

 

30. 03. 2024