Fördermöglichkeiten noch im Jahr 2017 nutzen

Schipkau, den 22. 04. 2017

Unternehmerfrühstück zu den wichtigsten aktuellen Förder-programmen am 3. Mai 2017 von 10:00 bis ca. 13:00 Uhr Sängerstadtmarketing e. V. & Touristinformation, Markt 1, 03238 Finsterwalde

Alle gewerblichen Betriebe mit der Absicht, in naher Zukunft eine Investition in Brandenburg vorzunehmen, sollten die Finanzierungsfrage zeitnah klären und die aktuellen Förderungsmöglichkeiten kennen und nutzen. Gut informiert fällt die unternehmerische Entscheidung deutlich einfacher.

Gemeinsam laden die Geschäftsstellen Herzberg und Senftenberg der IHK Cottbus, mit Unterstützung der Investitionsbank des Landes Brandenburg, der Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB) sowie der Regionalmanager des Förderprogramms Leader zur Informationsveranstaltungen ein mit dem Thema:

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen und Ihre Erfahrungen bei einem kleinen Imbiss während des Unternehmerfrühstücks vor Ort auszutauschen.

Antworten geben:

Heinrich Weißhaupt, Förderberatung der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB)

Claudia Schielei, Regionalbüro für Fachkräftesicherung Süd-Brandenburg der WFBB GmbH

Michael Franke und Sven Guntermann, Regionalmanagement ILE / Leader

Anmeldung (bis 28. April 2017):

Christina Gaudlitz

E-Mail: gaudlitz@cottbus.ihk.de