Große Veränderungen für den OT Hörlitz

Hörlitz, den 07. 04. 2017

In sehr akribischer Fleißarbeit durch die Verwaltung der Gemeinde Schipkau, mit stetiger Absprache im Gemeindeparlament und dem Ortsbeirat Hörlitz, ist die Finanzierung für die notwendigen Straßenbaumaßnahmen gelungen.

Am 06.04.2017 haben die Gemeindevertreter/innen ihre Zustimmung zur Projektvergabe besiegelt. Am 18.04.2017 soll der Startschuss mit den ersten Bauabschnitt: Ernst-Thälmann-Straße/Fabrikenstraße gegeben werden. Folgen werden die Schipkauer Straße und die Schulstraße. Die unumgängliche Bürgerinformation am 04.04.2017 ist in einer gegenseitigen Achtung sehr positiv verlaufen.

Im Namen des Ortsbeirats Hörlitz möchten wir uns für die gute Vorbereitung bei allen Akteuren bedanken.Ganz besonders für das Verständnis unserer Anlieger im OT Hörlitz.

gez. G. Kern

Bild zur Meldung: Große Veränderungen für den OT Hörlitz