Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Auch für Ihre Party

Schipkau, den 05. 04. 2017

Bei Konzerten und Großveranstaltungen geht heutzutage ohne Technik nichts. Künstler, Objekte oder Partyräume ins rechte Licht zu rücken und den Ton in hoher Qualität dahin zu bringen, wo er gehört werden soll, beherrscht Oliver Muntean aus Schipkau.

Aus einer Leidenschaft entwickelte sich mit der Zeit eine Geschäftsidee. Die Idee wurde von ihm unlängst als Gewerbe angemeldet und treibt dem frisch gebackenen Unternehmer bereits Schweißperlen auf die Stirn. Denn neben seiner eigentlichen Tätigkeit im Klinikum Finsterwalde, managt er nun Stadtfeste, Hochzeiten, Betriebsfeiern und Open-Air-Konzerte. Die Aufträge mehren sich und bestätigen Oliver Muntean darin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Wir wünschen viel Erfolg und zufriedene Kunden.

 

Bild zur Meldung: Auch für Ihre Party

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

30. 04. 2024