Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Ein Dankeschön

Schipkau, den 22. 03. 2017

Dass bei den Vereinen nichts ohne persönliches Engagement und viel Leidenschaft funktioniert, weiß ein jeder. Training, Punktspiele, Spielstätten pflegen, Werbung, Mitgliederbeiträge, Nachwuchs... Arbeit ohne Ende und alles ehrenamtlich verrichtet. So gesehen, sind unsere Vereine kleine Betriebe – nur ohne Angestellte.

Gut, wenn diesen Eltern, Förderer und Sponsoren zur Seite stehen und sie unterstützen. Noch besser, wenn der Sponsor auch noch Mitglied im Sportverein ist und sein Herz für den Fußball brennt. Verantwortung als Abteilungsleiter übernimmt und schon mal einen Satz Trikots bezahlt, einen Kran stellt, den Bierwagen besorgt oder wie unlängst einen Transporter für die Fahrten zu den Punktspiel sponsert. Dadurch können künftig einige private PKW daheim stehen bleiben.

Maik Fritsch, vom gleichnamigen Auto-Service in Hörlitz hat immer ein offenes Ohr, wenn Hilfe benötigt wird und legt auch persönlich Hand an.

Herzlichen Dank an Ihn und an alle ungenannten Helfer, Sponsoren und Mitglieder der Vereine.

 

Bild zur Meldung: Ein Dankeschön

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024

 

30. 03. 2024