JobTour wieder mit freien Stellenangeboten unterwegs!

Schipkau, den 01. 03. 2017

Von Jahr zu Jahr steigen bei der Agentur für Arbeit die gemeldeten freien Stellen. Gut 1.000 regionale Angebote aus allen Berufszweigen sind es inzwischen im Landkreis OSL. Mit der JobTour 2017 kommt die Agentur für Arbeit und das Jobcenter Oberspreewald-Lausitz zum 8ten Mal in die Rat- und Bürgerhäuser. Im Gepäck: aktuelle Stellenangebote von Arbeitgebern unserer Region.

Übersichtlich als Aushänge präsentiert findet der Besucher Stellen aus den verschiedensten Branchen und garantiert von Arbeitgebern aus der Region. Stimmen Interesse und Eignung erhält der Interessent von den Arbeitsvermittlern die Kontaktdaten des Arbeitgebers zur Bewerbung.

Leider können wir nicht alle Städte besuchen aber die Route der wandernden Jobbörse führt ganz in Ihre Nähe. Im Rathaus Senftenberg können Interessenten am 28. Februar von 09 bis 17Uhr auf die Stellensuche gehen. Alternativ sind auch am 11. April im Bürgerhaus Schwarzheide die Stellenwände für Sie aufgestellt.

alle Tourdaten (jeweils von 9 – 16 Uhr)

14.03. Großräschen, Kurmärkersaal, Seestr. 2

21.03. Lübbenau, Rathaus, Kirchplatz 1

04.04. Vetschau, Bürgerhaus, August-Bebel-Str. 9

11.04. Schwarzheide, Bürgerhaus, Ruhlander Str. 102

Bild zur Meldung: JobTour wieder mit freien Stellenangeboten unterwegs!