Neues vom Landhof Drochow

Drochow, den 26. 01. 2017

Seit einem Jahr hat Andre Krätzer als Leiter des Landhof Drochow den sprichwörtlichen Hut auf. Nun hat er den Landhof gepachtet und übernimmt als Eigentümer die Verantwortung vollends.

Sein Ziel ist die Beibehaltung der bewährten Veranstaltungen, wobei der Schwerpunk weiterhin bei der Vermietung für Schulklassen liegen wird. Männertag, Skatabende, Stammtischrunden, Schlachtfest und das Gänseessen werden weiterhin fester Bestandteil des Terminkalenders sein.

Die mittlerweile neu renovierten Gästezimmer sind schon gut gebucht für diese Saison. Dazu trägt der gänzlich neu gestaltete und barrierefreie Sanitärtrakt bei. Auch bei den Terminen für die Familienfeiern wird es im Auftragsbuch langsam eng. So eng, dass es schwierig wird, die noch geplanten Umbauten durchzuführen.

Die Bastelstube für Groß und Klein wurde auf Vordermann gebracht und steht auch wieder zur Verfügung. Von der eindrucksvollen Backstube soll nach langer Zeit wieder Rauch aus dem Schornstein steigen. Am Tag der offenen Tür und zum Herrentag, könnten sich die Gäste wieder vom Ideenreichtum und dem schön gestalteten Umfeld überzeugen. Immer freitags ab 18.00 Uhr ist Stammtisch. Am 25. Februar 17.00 Uhr wird zum Schlachtfest eingeladen.

Landhof Drochow; Feldstraße 7 Tel. 17722

 

Bild zur Meldung: Neues vom Landhof Drochow