Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Neuer Objektleiter im Landhof Drochow

Drochow, den 13. 05. 2016

Seit Anfang dieses Jahres ist Andre Krätzer als Objektleiter auf dem Landhof Drochow tätig. Damit wurde es unruhig auf dem sonst so beschaulichen Anwesen.

Die mittlerweile neu renovierten Gästezimmer sind fast ausgebucht für diese Saison. Dazu trägt der gänzlich neu gestaltete und barrierefreie Sanitärtrakt bei. Auch für Familienfeiern ist das Auftragsbuch schon gut gefüllt. So gut, dass es schwierig wird, die noch geplanten Umbauten durchzuführen. Zurzeit wird der bestehende Streichelzoo „personell“ aufgestockt. Esel, Pony, Hühner und Enten zogen wieder ein. Demnächst werden zwei Emu Küken erwartet. Für die bis zu 1,90 m groß werdenden Laufvögel wird extra ein neues Gehege geschaffen. Die Bastelstube für Groß und Klein wurde auf Vordermann gebracht und steht auch wieder zur Verfügung. Von der eindrucksvollen Backstube steigt nach langer Zeit wieder Rauch aus dem Schornstein.

Am Tag der offenen Tür und zum Herrentag konnten sich bereits Hunderte Gäste vom Ideenreichtum und dem schön gestalteten Umfeld überzeugen. Auch der immer freitags ab 18.00 Uhr stattfindende Stammtisch hat sich bereits nach kurzer Zeit fest etabliert.

 

Bild zur Meldung: Neuer Objektleiter im Landhof Drochow

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

30. 04. 2024