Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Suche
Druckansicht öffnen
 

Ja das ist prim(er): Meuroer Ortsvorsteher feiert runden Geburtstag

Schipkau, den 03. 08. 2015

MEURO: Einen guten Grund zum Feiern hatte kürzlich der ehrenamtlich wirkende Ortsvorsteher von Meuro. Die Kollegen aus den anderen Ortsteilen, Gemeinde und selbst Landrat Siegurd Heinze kamen, gratulierten zum 50. Geburtstag und wünschten Glück, Gesundheit und alles Gute.

 

Frank Priemer ist bereits seit Langem im „Meuroer Bürgerbündnis“ politisch aktiv und wurde im Herbst 2008 zum Ortsvorsteher des aktuell 709 Einwohner zählenden Ortes gewählt. Neben dieser Funktion ist Frank Priemer auch im Meuroer Sportverein, im örtlichen Dorfclub sowie im Karnevalsverein des Nachbarortes Annahütte tätig. Vertreter aus diesen Vereinen waren ebenso im Meuroer Gasthof präsent und gratulierten. „Heute fängt meine Festwoche erst an“, berichtete der Jubilar seinen Gästen, „die richtige Party steigt dann am Wochenende“.  

 

Bild zur Meldung: Zum Geburtstag gab's eine grüne Fußballtorte

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 04. 2024

 

30. 04. 2024